Selena Gomez Plastische Chirurgie aufgedeckt! Vor und nach 2017

Autor: - Kategorien:
Datum:


Werbung

Selena Gomez Plastic Surgery Gerüchte gehören Brustimplantate, Lippeninjektionen und Nase Job. Schauen wir uns die Vorher-Nachher-Fotos genauer an und entscheiden Sie!

Nachdem sie mit ihrer schönen Gesangskunst berühmt geworden war, dauerte es nicht lange, bis Gerüchte über die plastische Chirurgie von Selena Gomez im Internet aufkamen. Die schöne Sängerin trat in New York auf und drehte mit einer viel kurvigeren Figur die Köpfe, dass mehrere plastische Chirurgen herauskamen, um zu sprechen und die plastische Operation an Selena Gomez Brüsten zu enthüllen.

Selena Gomez vor

Nun, viele würden zustimmen, dass die Selena schön ist und die perfekte Figur und Größe hat. Es scheint jedoch, als hätte sie schon mehr gebraucht als das, was sie bereits hatte. Die 1992 geborene amerikanische Sängerin und Schauspielerin wuchs in Grand Prairie, Texas, auf. In den frühen 2000er Jahren trat sie zum ersten Mal in der Kinderserie Barney and Friends auf. Sowohl Selena Gomez als auch Demi Lovato waren in der unvergesslichen Show.





Stichworte:, , , , , , ,
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.